Kategorien
850 Joor Rynach Meeting RepairCafe

Bericht vom Repair Café am 09.03.2024

Das Repair Café im 2024 stand ganz unter dem Motto „850 Joor Rynach“. Das war die Dritte Ausgabe des Repair Cafés im Makerspace Reinach. Da wir im Vorjahr etwas wenig Kunden hatten waren die Erwartungen für dieses Jahr eher bescheiden.

Wir hatten im Vorfeld viel Werbung gemacht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir konnten sehr viele Besucher begrüssen und über knapp 40 Objekte reparieren und somit einen guten Beitrag an den Umweltschutz leisten.

Als Überraschung durften wir Däni vom Regio TV (regiotvplus.ch) bei uns begrüssen.

Hier findet Ihr seinen Beitrag:

Hier ein paar Eindrücke:

Unsere Werbung für das Repair Café:

Um über unser nächstes Repair Café informiert zu sein meldest du dich am besten bei unserem Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert